Friedensschüler auf Erfolgskurs: Englischzertifikate B1 bis C1 verliehen

Samstag, 21. September 2024, Westfälischer Anzeiger Hamm / Hamm-Mitte

Im Juni stellten sich Schüler der Friedensschule der anspruchsvollen englischen telc-Prüfung. In einer feierlichen Zeremonie wurden nun die Zertifikate überreicht. Im Rahmen eines offenen Angebots in den Mittagspausen bereiteten sich die Schüler unter der Anleitung von Therese Albers und Hannah Hömberg auf die Prüfungen vor. Im Juni mussten sich die Schüler in der VHS und am Gymnasium Schloss Heessen beweisen. Die Zertifikate sind nicht nur ein Zeichen für die erbrachten Leistungen, sondern auch ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen, beruflichen Zukunft. Die erfolgreichen Prüflinge aus dem Jahrgang 8 bis 13 sind: Marilena Schulte, Dilnasz Lazgeen, Bella Ibrahim, Lena Marie Frölich, Emily Bannasch, Leonie Mika, Milina Nahle, Mete Erbas, Aminah Witucka, Ellie Smith, Naila Witucka, Thi Ha Vy Nguyen, Lea Rauße und Daniel Taalo.
FRIEDENSSCHULE