Friedensschüler auf Erfolgskurs: B1 und C1 Englischzertifikate verliehen

Im Juni 2024 stellten sich Schülerinnen und Schüler der Friedensschule der anspruchsvollen englischen telc-Prüfung. In einer feierlichen Zeremonie am 10.09.2024 wurden die telc-Zertifikate überreicht.

Im Rahmen eines Offenen Angebots in den Mittagspausen bereiteten sich die Schülerinnen und Schüler unter der Anleitung von Frau Albers und Frau Hömberg auf die Prüfungen vor. Im Juni war es dann endlich so weit. In der VHS Hamm und am Gymnasium Schloss Heessen mussten sich unsere Schülerinnen und Schüler beweisen.
Am Ende konnten sich die Organisatorinnen Frau Pangert und Frau Pawlowski über erfolgreiche Prüfungen freuen.
Stolz und zufrieden nahmen die Schülerinnen und Schüler ihre Fremdsprachenzertifikate entgegen.
Diese Zertifikate sind nicht nur ein Zeichen für die erbrachten Leistungen, sondern auch ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen, beruflichen Zukunft.

Die erfolgreichen Prüflinge aus Jahrgang 8 -13 sind: Marilena Schulte, Dilnasz Lazgeen und Bella Ibrahim, Lena Marie Frölich, Emily Bannasch, Leonie Mika, Milina Nahle, Mete Erbas, Aminah Witucka, Ellie Smith, Naila Witucka, Thi Ha Vy Nguyen, Lea Rauße und Daniel Taalo.

Wir freuen uns über euren Erfolg.